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Der schnelle Weg zum effektiven Einsatz von diaLIMS Der schnelle Weg zum effektiven Einsatz von diaLIMS

Unsere Experten im Kundenservice und Support stehen Ihnen zur Seite

diaLIMS ist eine Standardsoftware, die in sehr vielen Bereichen und für viele Anforderungen in unterschiedlichsten Unternehmen branchenübergreifend eingesetzt werden kann. Das ist nur möglich, weil diaLIMS sehr umfangreich an individuelle Prozesse angepasst werden kann und zwar allein durch Konfiguration.
Es ist keine Programmierung erforderlich, um eine maßgeschneiderte Lösung zu erhalten.

Wir unterstützen Sie mit großer Fachkompetenz im Rahmen des Einführungsprojektes durch unsere erfahrenen Projektleiter bei der optimalen Konfiguration des diaLIMS. Dabei lernen Sie das diaLIMS und die vielen Konfigurationsmöglichkeiten kennen. Unsere Experten im Kundenservice und Support stehen Ihnen jederzeit auch nach der erfolgreichen diaLIMS-Einführung mit Rat und Tat zur Seite und helfen Ihnen weiterhin, Ihr System zu optimieren.

Wenden Sie sich bei Fragen und entstandenen Problemen bei unserem Support-Team.
Wenn Sie Erweiterungen oder neue Funktionalitäten und Module einsetzen wollen, dann wenden Sie sich an unser Kundenservice-Team.

Kontakt zu unserem Support-Team

Unseren Support können Sie jederzeit zu unseren üblichen Betriebszeiten erreichen:
Montag bis Freitag von 09:00 bis 16:00 Uhr (außer an Feiertagen).

Kontaktieren Sie uns über:
Onlineformular: Supportfall online melden
Support-E-Mail: support@dialog-edv.de
Support-Hotline: +49 511 985940-33

Kontakt zu unserem Kundenservice-Team

Unseren Kundenservice können Sie jederzeit zu unseren üblichen Betriebszeiten erreichen: Montag bis Freitag von 09:00 bis 16:00 Uhr (außer an Feiertagen).

Kontaktieren Sie uns über:
Unser Kontaktformular.
Kundenservice-E-Mail: service@dialog-edv.de 
Kundenservice-Hotline: +49 511 985940-60

Leistungen des diaLIMS Kundenservice

Leistungen des diaLIMS Kundenservice

Sie haben eine neue Idee oder benötigen weitere Lizenzen?
Wenden Sie sich einfach an unser Kundenservice-Team, um zuverlässige Unterstützung zu erhalten. Unser Team berät Sie kompetent bei neuen Anforderungen sowie bei der Umsetzung Ihrer Ideen mit diaLIMS – so können
Sie Ihre Prozesse mit unserem Produkt stets optimal abdecken und somit den bestmöglichen Nutzen aus diaLIMS gewinnen.

Der Kundenservice unterstützt Sie darüber hinaus bei Konzeptionen, Anforderungsanalysen sowie Integrationsdienstleistungen und führt Schulungen
und Workshops durch. Ebenso können Sie sich an uns wenden, wenn Sie z.B. Berichte oder Vorlagen ändern, Makros programmieren, Schnittstellen zu neuen Geräten oder EDV-Systemen einrichten oder Ihr System anderweitig erweitern wollen. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

Leistungen der diaLIMS Softwarepflege & Support

Leistungen der diaLIMS Softwarepflege & Support

Bei Mietlizenzen sind die Leistungen für Softwarepflege und Support in der monatlichen Gebühr enthalten. Für Kauflizenzen sind Softwarepflege und Support gesondert zu beauftragen.

Der Support unterstützt bei Fragen zu Einsatzbedingungen und zur Nutzung des diaLIMS. Außerdem können Fehler‐ und Störmeldungen an unseren Support gemeldet werden.

Der Support erbringt keine Beratungsleistungen, Schulungen, Konzeptionen, Anforderungsanalysen, Integrationsdienstleistungen oder Ähnliches. Diese Leistungen können beim dialog EDV Kundenservice separat beauftragt werden.

Die Reaktionszeiten während der üblichen Betriebszeiten des Supports sind:

  • für schwerwiegende Störungen: unter 2 Stunden
  • für sonstige Störungen: unter 8 Stunden
  • sonstige Meldungen: unter 16 Stunden

Zeiten außerhalb der üblichen Betriebszeiten des Supports werden nicht auf die Reaktionszeit angerechnet.

Mit der Softwarepflege sind folgende Leistungen verbunden:  

  • dauerhafte Garantieverlängerung auf alle Funktionen des diaLIMS
  • keine Lizenzgebühren bei Updates und Upgrades auf neue Releases und Versionen

Unsere Leistungen im Überblick:

Beschreibung Mit Softwarepflege Ohne Softwarepflege
Hotline‐Support kostenfrei Service-Stundensatz
Vorhalten einer lauffähigen Kundentestumgebung und einer Entwicklungsumgebung ja nein
Dauerhafte Garantieverlängerung auf alle Funktionen des diaLIMS ja nein
Reaktionszeit Zugesicherte Reaktionszeiten keine Zusicherung
Lizenzen für neue Releases und Versionen kostenfrei kostenpflichtig

Fernunterstützung: Der schnelle Vor-Ort-Support

Meistens ist es für unseren Hotline-Support am effektivsten, sich ein Problem
direkt vor Ort anzuschauen.
Mit Hilfe des Programms TeamViewer schauen wir nach Ihrer Freigabe direkt
auf Ihren Bildschirm und lösen Anfragen mit Ihnen gemeinsam und direkt vor
Ihren Augen.
Selbstverständlich können Sie sich hierbei auf eine sichere Übertragung der
Daten verlassen.

 

Klicken Sie auf den folgenden Link, um das Programm für die Fernunterstützung zu starten:

diaLIMS Fernzugriff-Software downloaden