dialog EDV»Service»Service»diaLIMS Schulungen»Hinweise zu Online-Schulungen

Empfehlungen für die erfolgreiche Teilnahme an einer Online-Schulung

Wir führen Online-Schulungen über „Microsoft Teams“ durch. Bei der Schulung haben Sie also direkten Kontakt zu Ihrem Dozenten und weiteren Schulungsteilnehmern und haben jederzeit die Möglichkeit Ihre Fragen zu stellen.

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie per E-Mail einen Link, über den Sie am jeweiligen Termin an der Schulung teilnehmen können.

Um optimal an unseren Online-Schulungen teilnehmen zu können, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die folgenden Voraussetzungen erfüllen:

  • Erforderlich: Sie verfügen über eine stabile Internetleitung
  • Erforderlich: Sie verfügen über eine geeignete Tonausgabe, z. B. ein Headset oder Kopfhörer
  • Empfohlen: Sie verfügen über ein Mikrofon. Alternativ können Sie auch über die Chat-Funktion mit den Schulungsteilnehmern und Dozenten kommunizieren
  • Optional: Sie befinden sich in einem ruhigen Raum oder haben die Möglichkeit störende Geräusche auszublenden
  • Optional: Sie besitzen eine (integrierte) Webcam, um so auch für andere Teilnehmer sichtbar zu sein.

Sollten Sie noch Fragen zu unseren Online-Schulungen haben, steht Ihnen unser Kundenservice-Team gerne zur Verfügung.

Zurück zu unseren Schulungen

dialog EDV Mitarbeiter Oliver SörensenOliver Sörensen Geschäftsführer

Infos:

+49 511 985940-10
Mo-Fr: 09:00 - 16:00 Uhr

info@dialog-edv.de
zum Kontaktformular