dialog EDV»Service»Service»Service und Support»Support-Fall melden

Problem mit dem diaLIMS melden

Trotz ausführlichen Maßnahmen zur Qualitätssicherung und Testroutinen kann es doch einmal vorkommen, dass das diaLIMS nicht immer ganz so funktioniert, wie es eigentlich soll.

In diesen Momenten steht Ihnen unser erfahrenes Support-Team gerne zur Seite, damit evtl. auftretende Fehler gemeinsam beseitigt werden können.

Damit Ihr Anliegen schnell und zielorientiert bearbeitet werden kann, benötigen wir von Ihnen eine möglichst umfangreiche Fehlerbeschreibung und weitere Informationen zum Auftreten des Fehlers.

Bitte nutzen Sie das folgende Formular, um uns Ihr aktuelles Problem mit unserem diaLIMS zu schildern oder schreiben Sie uns eine E-Mail an support@dialog-edv.de.

Support-Fall melden

Gemäß unserer Datenschutzerklärung nutzen wir die von Ihnen zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Fehlermeldung und der damit verbundenen technischen Administration. Die Weitergabe an Dritte findet nicht statt.
dialog EDV Mitarbeiter Benjamin Schöneck Benjamin Schöneck Projektleiter

diaLIMS Support:

+49 511 985940-33
Mo-Fr: 09:00 - 16:00 Uhr

support@dialog-edv.de
Supportfall online melden