dialog EDV»Service»Service»Versionsneuheiten»Detail

Anpassung der Wertedarstellung in Außerkontrollsituationen

v10r5
Komponenten: Regelkarten, Außerkontrollsituation

Hintergrund:

Im Datensatz einer Regelkarten-Außerkontrollsituation werden die Ergebniswerte dargestellt, die zur Außerkontrollsituation im Diagramm der Regelkarten geführt haben. Oftmals werden aber in der Diagrammdarstellung diese Ergebniswerte gemittelt oder in eine Spannweite verrechnet, wenn an einem X-Achsenpunkt mehrere Ergebniswerte vorliegen. Im Diagramm erscheint also ein Mittelwert oder eine Spannweite als markierte Außerkontrollsituation, auf der Außerkontrollsituation-Seite im Modul werden aber die zugrunde liegenden Einzelwerte genannt.

Neu:

Der Darstellungsname des Diagramm-Punkts (Position X-Achse) und der Wert der ersten Spur (aufgetragener Wert) können nun Außerkontrollsituationen entnommen werden.

 

 

Roman Ostertag Softwareentwicklung

diaLIMS Support:

+49 511 985940-33
Mo-Fr: 09:00 - 16:00 Uhr

support@dialog-edv.de
Supportfall online melden