dialog EDV»Über uns»Über uns»Anmeldung diaLIMS-Forum 2024

Anmeldung zum diaLIMS-Forum 2024

Am Dienstag, den 12. März, startet unser zweitägiges diaLIMS-Forum 2024 bei uns, in der Firma oder als Hybride-Veranstaltung über Microsoft Teams, statt.
Melden Sie sich und Ihre Kollegen jetzt verbindlich für das diaLIMS-Forum 2024 an.
Ab 10 Teilnehmern bieten wir eine Durchführungsgarantie für diese Veranstaltung an.

Teilnahmebedingungen
Die Kosten für das Event betragen 350 € pro Person. Bei der Anmeldung mehrerer Teilnehmer aus einer Firma gewähren wir jeder weiteren angemeldete Person einen Rabatt von 25%.
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung. Eine Stornierung ist bis zum 11.03.2024 kostenlos möglich.


Anmeldung diaLIMS-Forum

* markiert Pflichtfelder
dialog EDV Mitarbeiter Benjamin Schöneck Benjamin Schöneck Projektleiter

Infos:

+49 511 985940-10
Mo-Fr: 09:00 - 16:00 Uhr

info@dialog-edv.de
zum Kontaktformular